Kostenloser Versand ab €30 Wir versenden Mo-Fr 14-tägiges Widerrufsrecht
Payment cards


Versand und andere Bedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die folgenden Geschäftsbedingungen betreffen alle Versande von Sunlooper. Diese treten in Kraft, solange keine andere schriftliche Vereinbarung zwischen dem Käufer und Sunlooper besteht.

Versand und Transport
Der Versand bei Sunlooper wird von uns als abgeschlossen betrachtet, nachdem der Kunde das Produkt erhalten hat. In 99 Prozent der Fälle erhalten Sie das Produkt innerhalb 2 bis 3 Tagen, selten zwischen 4 bis 5 Tagen.

Falls das Paket wieder zu uns zurück kommt, melden wir uns natürlich umgehend bei Ihnen.

Zahlung
Wir akzeptieren Zahlungen mit folgen Kreditkarten:
Visa, Visa electron, Mastercard, Maestro, JCB.
Sie können aber auch mit PayPal zahlen.

Garantie
Bei Sunlooper haben Sie zwei jahre Garantie. Jeden Irrtum oder Fehler von Sunlooper müssen Sie innerhalb drei Tagen nach der Ankunft des Pakets beanstanden. Die Beanstandung fällt in Ihre Pflicht, ebenfalls der Beweis, was mit der Ware nicht in Ordnung ist. Falls Sie einen Fehler finden, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb 3 Tagen. Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei Sunlooper eintreffen. Die Kosten gehen auf Ihre Rechnung, falls nicht ein Fehler unsererseits besteht.

Die Rückzahlung des bezahlten Geldes erfolgt innerhalb 7 Tagen, nachdem wir die Ware zurückerhalten haben

Rückgabe
Sie haben immer 14 Tage Zeit, die Ware zurückzuschicken. Das Produkt muss im gleichen Zustand sein, wie Sie es erhalten haben
Sie sollten ebenfalls das Rückgabeformular beilegen.
Das Produkt muss in einer sicheren Verpackung zurückgeschickt werden, deshalb empfehlen wir es in der von uns geschickten Verpackung zu belassen. Die Rückgabespesen (Porto etc.) gehen auf Ihre Rechnung.

Wir geben Ihnen Ihr Geld innerhalb sieben Tagen, nachdem wir die Ware erhalten haben, zurück.

Die Rückgabeadresse lautet:
Sunlooper
Topasgangen 31
2300 Kopenhagen S | Dänemark

Wichtig: Bitte legen Sie das beigelegte RÜCKGABEFORMULAR ausgefüllt dem Paket bei.


Reservationen
Reservationen werden in Bezug auf Preisfehler/Fehler, Preisänderungen und Verfügbarkeit gemacht.
Wir können nicht garantieren, dass die auf dem Bildschirm angezeigten Farben unserer Brillen exakt der gleichen Farbe in echt entspricht. Es hängt unter anderen von den Comptereinstellungen ab.

Kontakt
Telefon: +45 60 77 77 32
E-Mail: support@sunlooper.de