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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Weisen unsere Sonnenbrillen UV-Schutz auf?
Ja, natürlich weisen unsere Sonnenbrillen einen 100-Prozentigen UV-Schutz auf. Zudem haben alle Brillen eine CE-Markierung, die die Erfüllung der gängigen europäischen Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltstandarts garantiert.

Welche Sonnenbrille passt zu mir? Finde deine Gesichtsform
Manchmal ist es schwierig herauszufinden, welches Modell einem am besten steht. Wir bieten ein Programm, der Sie auf den richtigen Weg führen wird. Finden Sie unseren Brillen-Führer hier

Welche s ist die richtige Grösse für mich?
Es ist nicht einfach online Sonnenbrillen zu kaufen, immer wieder stellt sich die Frage: Welche Grösse passt eigentlich zu mir. Wir bieten deshalb eine Tabelle mit Massen, mit der Sie die passende Grösse für Ihr Gesicht herausfinden können. Finden Sie unseren Brillen-Führer hier

Was sind Polaroid-Sonnenbrillen?
Polaroid-Sonnenbrillen haben den Vorteil gegenüber normalen Sonnenbrillen, dass die Gläser Reflektionen und Blendungen verschwinden lassen können. Solche Sonnenbrillen sind besonders für Wasseraktivitäten wie Fischen oder Segeln geeignet. Diese Gläser entfernen jede Blendung der Wasseroberfläche, was es ermöglicht, tiefer ins Wasser zu sehen.

Wann erhalte ich meine Ware?
Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Wir versenden daher jeden Tag. Wenn Sie vor dem Mittag bestellen, dann verschicken wir die Ware noch am gleichen Tag A-Post.

Ich habe keine Bestellbestätigung per Mail erhalten?
Wenn Sie eine Bestellung gemacht und die Transaktion abgeschlossen haben, erhalten Sie die Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse, die Sie vor Ihrer Bestellung eintippen mussten. Die E-Mail wird automatisch nach der abgeschlossenen Transaktion versendet. Falls Sie diese nicht erhalten habe, haben wir vielleicht die falsche E-Mail-Adresse von Ihnen erhalten oder die Bestätigung ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Um das zu vermeiden, können Sie uns zu Ihrer Sicherheitsliste hinzufügen. Dafür gehen Sie in die Rubrik Optionen und fügen unsere E-Mail-Adresse der Sicherheitsliste hinzu.
Falls alles nichts bringt, kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind immer für Sie da.

Überprüfen wir die Produkte, bevor wir sie versenden?
Selbstverständlich! Wir überprüfen die Ware vor jedem Versand, um sicher zu stellen, dass unsere Kunden gute Qualität erhalten.

Wie weiss ich, dass meine Sonnenbrille noch erhältlich ist?
Alle Produkte, die es auf unserer Webseite anzeigt, sind erhältlich. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, werden Sie selbstverständlich darüber benachrichtigt. Dann erhalten Sie entweder Ihr Geld zurück oder wählen einfach eine andere Sonnenbrille, mit dem gleichen Preis, aus.

Ist die Ãœberweisung sicher?
Bei uns können Sie sicher sein: Ihre Überweisung ist sicher. Wir achten auf die beste Online-Sicherheit. Die ganze Webseite ist mit der Https-Sicherheit verschlüsselt. Nach Abschluss des Bestellungsprozesses sehen Sie zudem, dass jeder Schritt SSL-verschlüsselt ist. Sunlooper befolgt alle gängigen Sicherheitsstandards in der Onlineshopping-Branche..

Wurden meine persönlichen Daten irgendwem weitergegeben?
Nein. Unsere ganze Website ist Https gesichert. Nach Abschluss des Bestellungsprozesses sehen Sie zudem, dass jeder Schritt SSL-verschlüsselt ist. Sunlooper befolgt alle gängigen Sicherheitsstandards in der Onlineshopping-Branche.

Was sind unsere Rückgabe-Bestimmungen?
Das Produkt muss die gleiche Qualität wie beim Erhalt aufweisen. Weist das Produkt Benutzer-Spuren auf, können wir es leider nicht zurücknehmen.  
Zudem MUSS ein Rückgabeformular ausgefüllt und der Sendung beigefügt werden..
Das Produkt muss in einer guten Verpackung zurückgeschickt werden. Am besten nehmen Sie einfach jene, in der Sie die Ware, erhalten haben.
Die Rücksendungskosten bezahlen Sie.

Die Rückzahlung des bezahlten Produktpreises erfolgt innerhalb 7 Tagen, nachdem die rückgesandte Ware bei uns eingetroffen ist.
Die Rücksendeadresse:
Sunlooper.de
Safirgangen 121
2300 Kopenhagen S | Dänemark

Haben wir Ihre zurückgeschickte Ware erhalten?
Wir bearbeiten zurückgeschickte Waren ein- bis zweimal in der Woche. Das Geld wird innerhalb 7 Tagen nach Eingang der Ware bei uns auf das Konto überwiesen, mit dem Sie das Produkt gekauft haben. Behalten Sie also Ihr Konto im Auge. Sie dürfen Sich natürlich jederzeit auch bei uns melden, wenn Sie Fragen haben: support@sunlooper.de. Wir sind jederzeit erreichbar.

Erhalte ich all mein Geld zurück?
Ja, wir verlangen keine Rücksendegebüren. Sie müssen nur für die Rücksendekosten per Post aufkommen – falls das Produkt in Ordnung ist.

Was, wenn ein Problem mit meinem Produkt auftritt?
Wir tun alles, um sicher zu stellen, dass wir keine defekten Produkte versenden. Falls der unwahrscheinliche Fall eines defekten Versands auftritt, melden Sie sich bei uns: support@sunlooper.de. Wir sind jederzeit erreichbar.

Haben wir einen Laden oder einen Ort, wo man die Produkte abholen kann?
Nein, uns gibt es ausschliesslich online. Leider können wir keine Möglichkeit anbieten, vorbeizuschauen und die Modelle vor Ort anzuprobieren. Aber unsere Webseite ist 24 Stunden für Sie da und wir offerieren 14 Tage Rückgabezeit.

Andere Fragen?
Falls Sie andere Fragen haben, melden Sie sich ungeniert bei uns über support@sunlooper.de oder versuchen Sie uns über den Live-Chat auf unserer Webseite zu erreichen.